Download Cognos Analytics 11.1.5 verfügbar

Download Cognos Analytics 11.1.5 verfügbar

Das erste Weihnachtsgeschenk ist schon da: Die IBM Cognos Analytics Version 11.1.5.

So richtig Zeit zum Testen wird wohl erst nach Weihnachten sein, aber über ein paar Features darf man sich schon freuen.

Ein lang ersehntes Highlight: Dimensionale Modelle werden nun auch in Dashboards (und Stories, Explorations, Datenmodule) unterstützt. Es ist nun also auch bei der Erstellung von Dashboards nun möglich schnell die richtigen Mitglieder in die Arbeitsfläche zu ziehen.

Auch der Datenupload ist besser geworden: Administratoren können für hochgeladene Dateien auf Rollen-, Mandanten- und globaler Ebene einen standardmäßigen, freigegebenen Speicherort im Team-Content festlegen.

Hier eine schöne Übersicht weiterer Features: LINK
Es sind aber noch viele mehr. Aber dazu später mehr…

Jens Bäumler (Apparo Group)

Ähnliche Themen

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com