IBM Cognos 8 Berater für München gesucht

  Cognos News

Für ein laufendes Projekt in München werden mehrere Cognos 8 Berater gesucht. Der Kunde aus der Telekommunikations-Branche hat schon seit mehreren Jahren große IBM Cognos Installationen laufen.

Für die aktuellen Aufgaben stehen neben dem Erstellen von Reports und Analysen das multidimensionale Modellieren mit dem Framework Manager und das Konzipieren der ETL-Strecken im Fokus. Die Berater sollten 5 Tage die Woche in München beim Kunden vor Ort präsent sein. Von der Laufzeit ist erst mal ein Zeitraum von 6 Monaten angesetzt. Starttermin ist so bald wie möglich (asap) – eine Verlängerung der Beauftragung ist sehr wahrscheinlich.

Interessierte Berater mit guten Kenntnissen in IBM Cognos Modellierung und Oracle Datenbanken (bevorzugt Freiberufler) können Sich über das Kontaktformular eintragen.
>> zum Kontaktformular <<