IBM Cognos Analytics 11.1.5 in der Cloud verfügbar

Gerstern war es dann auch soweit. Ein paar Stunden war das (unser) Cognos Analytics Cloud System nicht zu erreichen.
Der Grund: Auch in der Cloud wurde nun die Version 11.1.5 installiert. Einerseits schön, dass man sich bei der Cloud-Lösung nicht um die Updates kümmern muss, aber andersrum ist es schon verwunderlich, dass es so lange gedauert hat.
Kurz vor Weihnachten 2019 wurde die Cognos Analytics Version 11.1.5 zum Download bereitgestellt. Es gab dann ja nochmal eine Korrektur, aber auch die korrigierte Version steht schon seit 9. Januar 2020 zur Verfügung.
Wir mussten also gute 4 Wochen auf die neuen Features warten. Über die Gründe der langen Wartezeit kann man nun spekulieren.

Heute dann nochmal ein Ausfall am Nachmittag (ca. 2 Stunden – das ist ja immer ein wenig ärgerlich, wenn das zu “normalen” Arbeitszeiten passiert – dafür ist Zeit, diesen Artikel zu schreiben).

Jetzt sind auf jeden Fall auch die Beispiele der Version 11.1.5 verfügbar.

Also, viel Spaß mit den neuen Features!

apparo

Verwandte Beiträge

Read also x

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com