Cognos Analytics 11.2.0 und Cognos Analytics 11.1.7 FP3 kommen bald…

Ein kurzes Update zu den kommenden Versionen von Cognos Analytics:

Die 11.1.7 LTS ist die letzte Version der 11.1.x Kette. Eine 11.1.8 wird es also nicht geben. Im Q2/2021 ist aber noch ein drittes FixPack geplant – CA 11.1.7 FP3.

Neue Funktionalitäten kommen dann mit der Version von Cognos Analytics 11.2.0. Diese wird voraussichtlich im März oder April 2021 erscheinen. Für diese Version wird es dann wieder alle paar Monate Updates geben.

Ebenfalls wird in den kommenden Wochen die Cognos Mobile App für Android veröffentlicht. Die Unterstützung ist aktuell nur für die Cloud-Variante gegeben. In zukunftigen Versionen sollen aber auch die “On-Premis” Versionen unterstützt werden.

Die Microsoft Teams-Integration (Zusammenarbeit) ist leider in der CA 11.2.0 noch nicht enthalten. Hier wird schon fleißig entwickelt, wir müssen aber noch mindestens eine Version länger warten. Aktuell ist hier nur Slack möglich.

Jens Bäumler (Apparo Group)

Ähnliche Themen

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com