CUG Fachtagung am 18.05.2021: Cognos Analytics 11.2 / Datenmodule / CogBox / Thrive

Am 18.05.2021 findet die nächste Fachtagung der Cognos User Group Deutschland e.V. statt. Ein Hauptthema wird natürlich die neue Version von Cognos Analytics sein: Cognos Analytics 11.2 wird live vorgestellt!

Aber es werden auch Themen des Cognos-Alltags behandelt: Was können Datenmodule, wer nutzt diese schonm was fehlt noch? Und welche Tools erleichtern uns die Arbeit mit Cognos. Hier wird die CogBox und Thrive vorgestellt.

Also, viele spannende Themen stehen auf der Agenda. Die Veranstaltung findet als Online-Fachtagung von 13-16 Uhr statt. Die Anmeldung ist diesmal kostenlos für Mitglieder der CUG sowie alle die es (hoffentlich) noch werden wollen.

Weitere Informationen und Anmeldung:

//www.cognosusergroup.de/cug-fachtagung-am-18-05-2021

Jens Bäumler (Apparo Group)

Ähnliche Themen

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com