CUG Forum: Burst Report mit dynamischen Betreff oder Anhang

Es ist eine neue Anwenderanfrage eingetroffen:

“…Hallo liebe Community,

Ich habe im Projekt ein größeres Problem, das auch schon als Enhancement Request in Richtung IBM kommuniziert wurde, aber die Mühlen mahlen dort sehr langsam.

Ich versende Berichte im Excel-Format per Burst-Report. Die im Portal gespeicherten Ausgabeversionen haben alle den von mir eingestellten Burst-Key mit “Nummer – Name”. Die E-Mail hat im Betreff einen Standard-Text (ich weiß, dass man dies nur im Event Studio ändern kann, aber die Kombination Burst-Report und Event Studio funktioniert nicht richtig, denn die Empfänger erhalten alle Anhänge und nicht nur ihre eigenen). Dummerweise hat aber auch der Anhang immer den gleichen Namen “Anhang.xlsx” – bei ca. 500 E-Mails eine sehr unbefriedigende Lösung.

Hat jemand von Euch vielleicht eine (einfache ;-)) Lösung für dieses Problem?…”

Lösungen werden hier diskutiert: Cognos Usergroup Forum

Jens Bäumler (Apparo Group)

Ähnliche Themen

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com