DOWNLOAD: Vortragsfolien der CUG Anwendertagung vom 28.04.2022 / Tipps und Tricks

In der letzten Woche fand unsere letzte Anwendertagung des Cognos User Group e.V. statt. Mit rund 80 Teilnehmern war auch diese CUG-Veranstaltung (die diesmal auch Online stattfand) wieder gut besucht.

Neben den interessanten Vorträgen rund um Cognos Analytics und Planning Analytics wurden die jeweiligen Themen von den Teilnehmern ausgiebig diskutiert. Der rege Austausch hat den straffen Zeitplan der Agenda zusätzlich gefüllt, sodass selbst die Pausen für Diskussionen genutzt wurden.

Wer nochmal einen Blick auf die Agenda werfen möchte, findet diese hier: CUG 28.04.2022

Nun stehen für die Teilnehmer der Veranstaltung die Folien und weiterführenden Informationen zum Download im CUG Vereinssystem bereit:

LINK FÜR CUG MITGLIEDER: //www.cognosusergroup.de/top-themen/mitgliederbereich

Wer noch kein CUG Mitglied ist und Interesse an kommenden Veranstaltungen hat, kann sich gerne unserem Verein anschließen: //www.cognosusergroup.de

Jens Bäumler (Apparo Group)

Ähnliche Themen

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com