Geheime Cognos Analytics Updates?

Heute mal ein kurzer (vielleicht nicht ganz ernst gemeinter) Beitrag.

Auf der Cognos Analytics on Cloud Umgebung wird in wenigen Minuten ein Update eingespielt:

Das macht einen natürlich Neugierig. Gibt es einen neuen Interimfsfix? Nein, das kann es nicht sein. Der letzte Eintrag ist vom 11. November 2020 und betrifft nur den Installer:

Ein neues Release ist ja auch noch nicht angekündigt. Also vielleicht ein geheimer Fix der nur für die Cloud Umgebung wichtig ist… mal schauen, ob wir da noch mehr Informationen zu bekommen…

UPDATE 16.12.2020: Jetzt steht doch ein neues FixPack zum Download bereit. Wahrscheinlich wurde dieses schon ein paar Tage früher in der Cloud Umgebung eingespielt:

Jens Bäumler (Apparo Group)

Ähnliche Themen

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com