IBM Cognos Analytics with Watson 11.2.3 nun auch in der On Demand Cloud-Umgebung verfügbar

Für Kunden, die von IBM direkt die On Demand Variante von Cognos Analytics gebucht haben, wurde nun auch der Update auf die Version 11.2.3 durchgeführt.

Die On-Demand-Cloud Variante ist der schnellste (und für kleine Unternehmen die kostengünstigste) Möglichkeit IBM Cognos Analytics with Watson zu nutzen.

Die Software wird über einen Monats- oder Jahresbeitrag gebucht und es können nach Bedarf flexibel Benutzer hinzugefügt werden.

Cognos ist hierbei richtig günstig. Eine Lizenz für einen Standard-Anwender gibt es schon für ca 10€ pro Monat . Reine E-Mail-Empfänger von Standard-Berichten sind sogar kostenlos.

Tipp: Auch als “Cognos Zweitsystem” ist diese Variante geeignet. Ein 30 Tage Testsystem gibt es ebenfalls kostenlos.

Jens Bäumler (Apparo Group)

Ähnliche Themen

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com