Nach der Neuordnung des Vertriebspersonals besetzt nun Olaf Scamperle (vorher bei BMC tätig) die Position des Sales Director General Business sowohl als Key Accounts als auch Channel-Partner. Sein Ziel bei Cognos: Den Anteil des indirekten Geschäfts, der 2005 bei rund 13 Prozent lag, bis Ende 2007 auf 30 Prozent steigern.
Olaf Scamperle wird neuer Vertriebsdirektor bei Cognos
Vorheriger Beitrag
Mobile Business Intelligence Anwendungen mit Cognos
Nächster Beitrag
Fehler bei Filtern von Datumsspalten und MS-SQL Server
Jens Bäumler (Apparo Group)
Ähnliche Themen
-
Download für IBM Cognos Analytics 12.1.0 steht bereit – Übersicht der neuen Features
-
Digitale Souveränität: Warum Unternehmen aus US-Diensten aussteigen sollten – und warum IBM Cognos Analytics eine starke Alternative ist
-
Neue Seminartermine 2025 für Cognos Analytics 12 und Planning Analytics / Reporting / Dashboards / Modellierung