Cognos Analytics 11.2.4 FP 1 Interimsfix 1 (CA 11.2.4.1.1)

Nach dem Fix ist vor dem Fix… oder so….

Gerade ist das erste Fixpack für Cognos Analytics with Watson erschienen, ist noch ein Interimsfix nachgeschoben worden. Es gab nach dem Fixpack in vielen Umgebungen das Problem, dass die Configuration sich nicht mehr speichern lies.

Link zur FixCentral

Der Fehler tritt bei der Verwendung von Drittanbieter-Zertifikaten auf:

//www.ibm.com/support/pages/ibm-cognos-analytics-version-1124-fp1-known-issue-third-party-certificates

IBM Cognos Analytics Version 11.2.4 FP1: Bekanntes Problem mit Zertifikaten von Drittanbietern.

Zusammenfassung

IBM Cognos Analytics Version 11.2.4 FP1 hat ein bekanntes Problem mit Zertifikaten von Drittanbietern und wir arbeiten an einem Fix. Wir empfehlen, diese Version zum jetzigen Zeitpunkt nicht herunterzuladen. Ein Fix wird in Kürze auf Fix Central zur Verfügung gestellt.

PH53729 CAM-CRP-1054 FEHLER BEIM ERNEUTEN SPEICHERN DER KONFIGURATION MIT AKTIVIERTER DRITTANBIETER-ZERTIFIZIERUNGSSTELLE UNTER 11.2.4 FP1

Wenn die Zertifizierungsstelle eines Drittanbieters in 11.2.4 FP1 aktiviert ist, kann die Konfiguration einmal gespeichert werden (und das Produkt wird gestartet), aber wenn die Cognos-Konfiguration gespeichert und erneut geöffnet wird, schlagen nachfolgende Versuche mit dem folgenden Fehler fehl:

CAM-CRP-1054 Es wurde keine Konfiguration geladen

Die Konfiguration mit der Cognos CA (http oder https) funktioniert korrekt – das Problem tritt nur auf, wenn Zertifikate von Drittanbietern verwendet werden.

Dieses Problem wurde in 11.2.4.1 IF1 behoben, den Link finden Sie unten.
Inhalt
Der Fehler wurde behoben und wir empfehlen unseren Kunden, Cognos Analytics 11.2.4.1 IF1 herunterzuladen. Dies ist eine allgemein verfügbare Zwischenlösung.

Jens Bäumler (Apparo Group)

Ähnliche Themen

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com