IBM Champions 2021

Mitte Januar wurden die IBM Champions für 2021 ernannt. Weltweit haben dieses Jahr 735 Personen diesen besonderen Titel erhalten.

200 wurden das erste Mal als IBM Champion ausgezeichnet. Auch ich wurde ernannt (siehe akuelle IBM Badges Jens Bäumler) und freue mich sehr über diese besondere Auszeichnung!

Auf Europa fallen nur rund 200 Champions (47 in Deutschland). IBM Champions sind keine Mitarbeiter der IBM, sind aber untereinander über verschiedenen Kanäle vernetzt und erhalten von IBM exklusive Informationen und direkte Ansprechpartner.

Liste aller IBM Champions und weitere informationen zu der Ernennung.

An dieser Stelle auch gleich Gratulation zur Ernennung an die Kollegen Martin Otto und Ralf Röber.

Jens Bäumler (Apparo Group)

Ähnliche Themen

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com