Kooperation zwischen Cognos und Nielsen

Der Anbieter von Kunden- und Medieninformationsdiensten “The Nielsen Company” hat eine mehrjährige strategische Partnerschaft mit Cognos geschlossen. In den kommenden Jahren wird Nielsen Cognos 8 Business Intelligence einsetzen, um Kunden integrierte Informationsdienste bereit zu stellen. Gleichzeitig wird Nielsen Cognos 8 BI und Cognos Go! Mobile auch intern nutzen, um die Unternehmensleistung in Bereichen wie Finanzen, Tagesgeschäft und Verkauf zu messen.

The Nielsen Company bietet ein breites Dienstleistungsspektrum wie Zuschaueranalysen für die Fernsehindustrie oder Kundeninformationen, -analysen und -empfehlungen für Verpackungshersteller und Einzelhandelsunternehmen. Nielsen betreut zudem Kunden im Print-, Online- und Mobilbereich, in der Unterhaltungs- sowie in der Bücher-, Video- und Musikindustrie. Darüber hinaus bietet Nielsen Unternehmenspublikationen und organisiert Messeauftritte.

Jens Bäumler (Apparo Group)

Ähnliche Themen

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com