Noch eine Auszeichnung für Cognos: “International Stevie® Award for Best Product Development Team”

Am 9. Juli erreichte uns die Nachricht, dass Cognos den “International Stevie® Award for Best Product Development Team” verliehen bekommen hat. Kern der Bewertung stelle das Team der Produkte rund um Cognos 8 Go! dar.

Die Erweiterungen für die Cognos 8 Business Intelligence Umgebung umfassen Cognos 8 Go! Mobile, Cognos 8 Go! Search und Cognos 8 Go! Office. In deutschland nutzen bislang nur wenige Kunden die Erweiterungen – aber die Anzahl der Kunden die hier Cognos 8 einsetzen steigt schnell weiter. Also viel Potential auch diese Umgebungen mit den Cognos Erweiterungen auszuwerten.

Die Top Features sind die gut gelungende Integration in die Office Produkte, die tiefgehenden Suchfunktionen und die Schnittstelle zum BlackBerry® mit dem nun auch ohne PC Cognos Analysen durchgeführt werden können.

Weitere Info’s: www.stevieawards.com

Jens Bäumler (Apparo Group)

Ähnliche Themen

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com