Statements zur CeBIT 2007: Übernahme von Hyperion durch Oracle (von Erich Leitner)

“…Die angekündigte Übernahme von Hyperion durch Oracle macht Anwendern eine Frage besonders brennend: Wie stelle ich meine Unabhängigkeit sicher? Kunden mit heterogenen Datenquellen benötigen für Performance Management Lösungen, die unabhängig sind von ERP oder Datenbanklieferanten. Cognos ist der einzige unabhängige Anbieter, der einen klaren Fokus auf Performance Management legt. Der Ansatz überzeugt. Dies spiegeln die guten Noten der Analysten, andererseits aber auch die gute Nachfrage von Cognos8 wieder. Cognos liefert eine ganzheitliche Lösung, keine widersprüchliche Produktstrategie mit Funktionsüberlappungen. ..”

Erich Leitner ist Area Vice President Central & Eastern Europe, Geschäftsführer Cognos GmbH

apparo

Verwandte Beiträge

Read also x

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com