Cognos Analytics 11.1.5 aktuell zurückgezogen

NACHTRAG 09.01.2020: Die Version 11.1.5 wurde wieder bereitgestellt

Die Version 11.1.5 von IBM Cognos Analytics war zwar ein schönes Weihnachtsgeschenk, aber wohl doch noch nicht ganz fertig.

Eine Aktualisierung auf diese Version sollte zur Zeit nicht vorgenommen werden, in den kommenden Tagen erscheint eine überarbeitete Version.

Vielleicht werden in der Version ja auch noch weitere kleine Ungereimtheiten gleich mit behoben.

Quelle: //community.ibm.com/community/user/businessanalytics/blogs/chris-mcpherson/2020/01/03/update-availability-of-ibm-cognos-analytics-1115?CommunityKey=6b10df83-0b3c-4f92-8b1f-1fd80d0e7e58&Tab=

‘..IBM Cognos Analytics 11.1.5 wurde kurz vor den Feiertagen im Dezember 2019 veröffentlicht. Leider wurde kurze Zeit danach ein Problem mit der Anzeige von Labels im Mapping gemeldet. Dieses Problem war spezifisch für die Ausführung des Produkts in bestimmten Gebietsschemata, aber für diese Gebietsschemata war das Problem ernst genug, dass wir die schwierige Entscheidung treffen mussten, das Release 11.1.5 zurückzurufen.

Wir haben uns mit dem Problem befasst und ein weiteres Kit erstellt, das derzeit getestet wird. Wir planen, eine Ersatzversion irgendwann in der nächsten Woche auf Passport Advantage verfügbar zu haben..’ (sinngemäß übersetzt)

apparo

Verwandte Beiträge

Read also x

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com