Fachtagung der Cognos User Group am 23.11.2021 – Anwenderberichte, Roadmaps & Tipps

Am 23. November 2021 veranstaltet der Cognos User Group e.V. die nächste Fachtagung für IBM Cognos Analytics with Watson und IBM Planning Analytics with Watson.

Die Tagung ist als Tagesveranstaltung geplant und beginnt um 9:30 Uhr. Es wurde von den Mitgliedern entschieden, die Tagung dieses Mal noch als Online-Veranstaltung durchzuführen.

Neben den Fachvorträgen besteht aber in den Pausen auch Online die Möglichkeit zum Smalltalk oder für einen Austausch zu konkreten Fragen.

Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung stehen Anwenderberichte. Diese Berichte aus konkreten Projekten helfen den Teilnehmern ihre eigenen Umsetzungen effektiver zu gestalten.

Die Fachtagung ist für alle Anwender offen, für Mitglieder des CUG e.V. entfällt die Tagungsgebühr.

Ein paar Stichworte aus der Agenda: Umsetzung von Gebietsregionen in Kartendarstellungen, das „Geheimnis“ von Cloud Pak 4 Data gelüftet, ausgefeilte Kommentierungslösungen für Datenwürfeln, Gestaltung von Dashboards, Cloud oder Nicht-Cloud, Dashboards im Sekundentakt, Datenräume statt Standardreports, die neuesten Versionen….

WECHSEL ZUR CUG SEITE: AGENDA UND ANMELDUNG

Jens Bäumler (Apparo Group)

Ähnliche Themen

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com