IBM Cognos Analytics 11.1.7 Cloud nun verfügbar

Jetzt ist die neue Version 11.1.7 von Cognos Analytics auch in der Cloud verfügbar – 11.1 R7 (LTS).

Tipp: Bis Ende Oktober gibt es die Premium Lizenz noch mit einem 50% Rabatt für ca. 40€ pro Monat (bei 12 Monaten Buchung).

Damit sind nun auch für Cloud-Anwender die neuen Features verfügbar. Gerade die Funktionen für Datasets sind hier wirklich wichtig.

Leider ist die Mandantentrennung immer noch nicht sauber umgesetzt. In unserem Fall arbeiten wir mit mehreren Cloud-Abos und können im Teaminhalt in den unterschiedlichen Umgebungen keine Ordner mit dem selben Namen angeben. Anstatt des Ordnernamens wird dann ein Ordner mit Zeitstempel erzeugt – als wäre gar kein Name angegeben worden:

Wir hatten über diesen Fehler schon berichtet. Ordner kann nicht angelegt werden

apparo

Verwandte Beiträge

Read also x

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com